Dieses Inserat wurde bisher 8 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Markus (42) aus Wesel


Hallo zusammen,

nach einer längeren Beziehung bin ich nun frei meine Fantasien auszuleben.

Ich suche daher ein nettes Paar im Alter von 20-45 Jahre das sich von mir zuschauen lässt.

Ich möchte wirklich nur meine Voyeuristische Ader ausleben und zuschauen. Weder möchte ich mitmachen noch anfassen noch angefasst werden.

Es sollte euch aber auch nicht stören wenn ich mich mit mir selbst beschäftige, sprich ihr bekommt ebenfalls was zu sehen.

Wenn es euch reizt den Kick fremder Augen auf euch zu erleben, ihr keine finanziellen Interessen habt und nett seid, dann freue ich mich von euch zu hören.

Ich kann weiß mich zu benehmen und verstehe was Körperpflege bedeutet.

P.S. Ich sammle keine Nacktbilder, ihr braucht also nicht direkt eines mitschicken.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Markus

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google