Dieses Inserat wurde bisher 215 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Flo (36) aus Köln


Hallo,

Auf diesem weg suche ich ein Paar aus dem Grossraum Köln das, am liebsten regelmässig Verwendung für einen ergeizigen, offenen und vor allem sehr neugierigen Toyboy hat. Erlaubt ist was gefällt ;) Besonders mag ich es Oral zu verwöhnen und doggy beim F*cken. Was ich nicht mag sind:Gewalt, "echte"schmerzen, fekalien und gefesselt zu werden. Diskretion und Sauberkeit sind selbst verständlich. Ich hoffe sehr bald von euch zu hören.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Flo

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google