Dieses Inserat wurde bisher 231 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Frank (50) aus Viersen


Hallo ihr zwei,

Ich bin ein offener schlanker Mann der die Erotik gerne aus lebt gerne verwöhnt und sich verwöhnen lässt. Ich mag vieles, probiere gerne neues brauche aber nichts was in die Toilette gehört oder schmerzt. Über ein Kennenlernen würde ich mich freuen und wenn daraus eine Freundschaft wird wo man sich öfter sieht wäre es der Idealfall. ich fahre sehr oft nach Roermond, dann bin ich mit meinem Wohnmobil unterwegs, was weitere Möglichkeiten bietet und auch mal segeln gehen wenn ihr sowas mögt ist durchaus möglich. Für das was ihr vorhabt bringe ich zwei zärtliche Hände eine Zunge die weiß was Sie anrichten kann und ich hoffe ein Spielzeug das gefällt mit ;-))

wenn ihr Zeit und Lust können wir uns eventuell kurzfristig kennenlernen. Bilder von mir gibt es auch und eine Telefonnummer gibt es selbstverständlich auch und jetzt freue ich mich auf nette Antwort

Grüße





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Frank

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google