Dieses Inserat wurde bisher 284 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

David (32) aus Duisburg


Ich bin 32J. alt, familiär gebunden, gesund, sauber und ohne finanzielles Interesse auf der Suche nach Abenteuer, Seitensprung bis Affäre. Ich habe viel Spaß an Sex, aber leider zu wenig, ich bin geil auf fremdes Fleisch, stehe auf OV/69, fingern und fisten, viele Stellungen und bin auch AV - aktiv, generell bedarfsorientiert. Ich bin hauptsächlich an realen Treffen interessiert, freue mich auf guten Austausch, bis dahin ;)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von David
Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von David

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google