Dieses Inserat wurde bisher 5 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ben (37) aus Rhein-Sieg-Kreis


Ich suche das erste Mal ein Paar! Bisher blieb meine Suche leider erfolglos,daher versuche ich hier ein reifes und erfahrenes Paar bestenfalls im Alter zwischen 45 und 60 Jahren zu finden! Ihr solltet Interesse an einem jüngeren Mann haben,der sexuell für vieles offen ist,Details kann man gern bei Kontaktaufnahme besprechen!Bei anderen Kontaktbörsen sind viele Paare die ein finanzielles Interesse haben,das ist bei mir nicht der Fall und sollte es auch bei euch nicht sein.. In diesem Sinne,habe ich euer Interesse geweckt,meldet euch und ich versuche schnellstmöglich zu antworten!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Ben

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google