Dieses Inserat wurde bisher 443 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Axel (47) aus Rheinisch-Bergischer Kreis


Hallo, schön das ihr meine Anzeige gefunden habt. Ich bin auf der Suche nach einem Netten Paar ab 40 J. Meine Vorstellung wäre das ich euch schön lecke und blase dann habt ihr sex danach lecke und blase ich euch schön sauber. Oder du spritzt mir direkt in den mund. Vielleicht fallen euch noch andere schöne sachen ein bin für vieles offen. Wenn die Sympathie stimmt wäre ich an einer Dauer freundschaft interessiert. Sauberkeit und Diskretion wird geboten und erwartet.

Ich freue mich von euch zu hören.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Axel

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google