Dieses Inserat wurde bisher 477 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Gerd (59) aus Recklinghausen


Hallo,

mein Name ist Gerd, ich bin 59 Jahre alt, 1.95m groß und schlank und unten herum sehr gut gebaut ( 18 x 6) und rasiert. Zu meinen absoluten Vorlieben zählt das ausgiebige lecken einer ******. Je nasser sie wird, um so schöner für beide. Ich bin ausdauernd und vielem aufgeschlossen, die Sympathie und Geilheit zählt ;-) Ich suche hier Paare, bei denen ich mitspielen darf, aber auch eine einzelne Sie. Seit einer vergangenen Beziehung habe ich die weibliche Ejakulation kennenlernen dürfen ... es ist unglaublich, wenn die Frau vor lauter Geilheit spritzt :-) Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Geile Grüße Gerd





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Gerd

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google