Dieses Inserat wurde bisher 448 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Robert (50) aus Steinfurt


Hallo Ihr Zwei,

ich möchte ... nicht unbedingt ... eine feste Beziehung ... aaaber ... und gänzlich auf guten Sex verzichten noch weniger. Ich habe in Frisco ein Jahr mit einem Paar als deren Hausfreund zusammen gelebt ... überwiegend als Dom bez. Herr der beiden, nun wieder in Deutschland ... möchte ich das oder ähnliches wieder haben. Gerne als steter Haus - Freund ... Freundschaft + ... und ev. als zweiter Dom ... .

Ich 50 189 73 mit 18 x 5 dom. und eher Dom, sauber gepflegt und natürlich gesund kenne auch Diskretion, Achtung und Respekt und weis ebenso guter Sex ... Bereitschaft Hörigkeit die Lust zu "dienen" und Vertrauen fängt im Kopf an. Stimme auftreten und Erscheinungsbild sind wichtige Kriterien um "Geilheit" zu schüren.

Natürlich bin ich single ... allein lebend ... sowie besuch bar und mobil.

Vielleicht passt es ja für euch. Wenn attraktiv für euch würde ich mich sehr über eine (positive) Antwort sehr freuen.

Vorerst liebe Grüße ...

Rob (Robert)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Robert
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Robert
Kontaktanzeige von Robert
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Robert
Kontaktanzeige von Robert
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Robert
Kontaktanzeige von Robert
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Robert
Kontaktanzeige von Robert
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Robert
Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Robert
Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Robert
Kontaktanzeige von Robert
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Robert
Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Robert

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google