Dieses Inserat wurde bisher 412 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jens (56) aus Euskirchen


Bin schon lange verheiratet ,und suche Deshalb für mich mehr Abwechselung in mein Sexuelles leben,meine Vorliebe ist OV-AV-NS-Fisten und andere schöne Sachen die mit Sex zu tun haben.außer schmerzen und Brutalitäten.

Bin von das Männliche Geschlecht nicht abgeneigt und habe auch keine Berührung ängste.Sauberkeit und Diskretion ist das A und O, Äußerlichkeit spielt keine rolle,Hauptsache Nett und Respektvoll .

Bin 56 schlank 18x5 Vollrasiert.

Hoffe hier nette gleichgesinnte zu finden für regelmäßige treffen oder Freundschaft,ob Mann,Frau oder Paare ab 55 bis 80 :-) je oller je doller :-)

Komme aus dem raum Kall (Eifel)bin Mobil und habe Tages Freizeit.

Würde mich sehr über nette Einladungen freuen

Lg Jens





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von jens

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google