Dieses Inserat wurde bisher 925 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Werner (58) aus Essen


14.10.18

Ich bin ein ganz netter ehrlicher gemütlicher korpulenter Mann von 58 J. und 100 % Erstkontakter ! Bin kein Spinner der NUR eben was zum ****en sucht ! Ich suche ein konservatives ängstliches unsicheres aber neugieriges dickes Anfänger Ehepaar für eine allgemeine Dauerfreundschaft mit Anlaufzeit!! Bei Sympathie später gerne mehr aber alles ohne Zwang und überredung ! Der zärtliche schmuse Sex sollte eine schöne bereicherung zur Freundschaft sein und nicht an erster Stelle stehen !! Kein brutalsex SM oder sonst was !!

100 % Disk. und KFI beiderseits bedingung !!

Ich bin kein Adonis und keiner der stundenlang und oft kann !!

Wenn es Euch gibt und ihr Euch einen wirklich netten Freund wünscht der es wirklich ehrlich meint so würde ich mich freuen von Euch zu lesen. Bitte NUR aus dem Raum Essen +10km Umgebung !! Sympathie sehr wichtig ! Bitte keine Merfachkontakter und Clubgänger !!!

Wünsche mir das ganz einfache schlichte saubere Ehepaar von nebenan...mollig/dick sehr angenehm!! Lieb nett und absolut Ehrlich solltet Ihr sein !!

Bin keiner der aufdringlich ist !!

Bitte habt Mut mir zu schreiben..gerne erstmal nur Mail Kontakt um sich etwas kennen zulernen dann das erste Treffen an einem neutralem Ort cafe oder änlichem !!!Bitte nur aus dem Raum Essen+10km Umkreis da ich kein Auto habe !!!

Bitte bitte traut Euch ! Wenn die Frau sehr angst und bedenken haben sollte kann er sich gerne melden. Bitte keine einzelne Männer!! 100% disk kfi





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Werner

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google