Dieses Inserat wurde bisher 277 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Authentisch (52) aus Aachen


Vielleicht.................

gibt es euch ja doch, ein Paar ebenso authetisch , sich liebend mit dem Wunsch Grenzen zu verschieben, neues auszuprobieren und die Scheu zu überwinden Inspiration von aussen zuzulassen.

Ein Paar mit einer, im sexuellen Sinne, klaren Rollenverteilung..... Sie Hotwife , eher dom und Er Cuckold oder zumindest auf dem besten Wege dorthin . Ihr wünscht euch Situationen, Momente und Stunden um euch komplett auszuleben, der Lust und Phantasie freiem Lauf zu lassen, Sie möchte ausgeführt, verwöhnt und wo es gerade passt gef....t werden.Lustvoll mit Spannung abseits des Alltags, gerne mit gemeinsamen Auszeiten wo auch er seine stillen dunklen Begierden ausleben darf...sein Wunsch zu dienen , benutzt zu werden,ganz Cuckold zu sein..untertan der Herschaft obgleich im Alltag selber Führungsgewohnt und selbstbewusst.

Es sollte eine gerne dauerhafte Verbindung sein mit dem Anspruch sich gegenseitig zu beflügeln und ewas besonderes zu teilen. Leider weiß ich nicht ob es dies gibt, da es selten Frauen sind welche nach der Bereicherung durch einen weiteren Mann streben, "ihr " Zweitmann als aufmerksamer fordernder Liebhaber, eher sind es ja Männer " welche sich dies vorstellen können".

Doch mein Wunsch als erfahrener auch in Sachen BDSM erprobter sehr gepflegter eloquenter Mann , wäre es genau dieses Paar zu finden.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und eine solchartige Beziehung möchtet, würde ich mich sehr freuen euch kennenlernen zu dürfen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Authentisch

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google