Dieses Inserat wurde bisher 1.030 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Aki (41) aus Wuppertal


Hallo...

Ich M 41 178 cm 71 Kg schw mittel kurze Haare ..3Tage Bart und Schnurbart..dunkler Typ nicht Behaart Gepflegt Modern Diskret und mit Niveau...

Suche eine Nette Gepflegte Lady oder Paar für schöne gemeinsame std oder Abende..

Bin für vielles offen mit sehr viel Fantasie und Gefühlvoll.mag alles ausser was mit Schmerzen zutun hat..

Dirty Talk und Fantasien Rsp sind meine Favoriten

alles andere im detail erzähle ich dir dann wenn du oder ihr mich anschreibt :-)

Lg Aki





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Aki
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Aki

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google