Dieses Inserat wurde bisher 900 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Adam (43) aus Rhein-Erft-Kreis


Seid ihr auch auf der Suche nach einem erotischen und aufregenden Dreier? ich bin nicht unerfahren, aber auch kein Mehrfachkontaktler, gerne suche ich eine unkomplizierte Dauerfreundschaft, im Vordergrund steht erstmal gegenseitige Sympathie, dann stehe ich vielem sehr aufgeschlossen gegenüber, gerne lebe ich gemeinsame Fantasien mit Euch aus, liebe die verschiedenen Varianten und Möglichkeiten beim Sex zu dritt, habe keine Berührungsängste dem gleichen Geschlecht, im Vordergrund steht aber gemeinsam die Frau nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Ich bin sehr gepflegt und gesund, das setze ich bei Euch auch voraus. Mit 43 Jahren, 186 cm Körpergröße bei 86 kg bin ich durchaus vorzeigbar und renne nicht Chancenlos durchs Leben. Ich bin rasiert, gut gebaut und kann durchaus mehrmals hintereinander. Sehr gerne schreibe ich mehr über mich, Bilder sind auch kein Problem, bitte nur Ernstgemeinte Zuschriften ohne finanzielle Interessen.

Ich freue mich über nette Nachrichten.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Adam

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google