Dieses Inserat wurde bisher 960 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Philipo (27) aus Dortmund


Schönen guten Morgen

Ich bin der Philipo 27 Jahre alt und 187cm wiege 75 kg habe kurze Haare gepflegt rasiert keine Berührungsängste und ich bin auf der Suche nach einem guten gepflegten BI Lustpaar.möchte gerne bi Erfahrungen machen und wenn die Chemie stimmt gerne auch eine dauerfreundschaft.Gepflegten und sauberen erscheinungsbild,ist geboten wird auch erwartet.gerne können wir uns unterhalten ein wenig trinken und wenn man sich systematisch ist.wird man sich näher kommen.gv nur mit Schutz.keine video oder Pics Aufnahmen.Diskretion ist Grund voraussetzung.

Bin aus nrw mobile weiteres über Mail





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Philipo

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google