Dieses Inserat wurde bisher 952 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Hase (27) aus Dortmund


Am besten wäre es mit einem Date!

Bin 27 (NRW) Nähe Dortmund und bin mobil BI neugierig aufgeschlossen rasiert gepflegt 185 m und 75 kg Solariumbraun umgänglich suche nach einem BI aufgeschlossenes Paar.treffen sollte in einem Hotelzimmer oder bei euch stattfinden.Diskretion wie Sauberkeit wird geboten und erwartet.keine fzi dauerfreundschaft möglich wen die Chemie passt.bitte Vorstellungen und beschreibung bei der Antwort nicht vergessen

Sollte es passen melde ich michzurück.bin BI unerfahren und wäre auch Neuland das ich mich fi.... lasse.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Hase

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google