Dieses Inserat wurde bisher 1.204 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Buddy (45) aus Köln


Hallo allerseits!

Ich bin ein reifer und erfahrener Mann(45) aus Köln am Rhein.Schon lange spiele ich mit Gedanken einen 3-er auszuprobieren. Diese Vorstellung reizt mich irgendwie.Ich verwöhne eine Frau im Beisein ihres Mannes.Ist das nicht geil?Ich bin mir sicher,es gibt viele Paare,die sowas auch scharf finden.Aber warum nur träumen?Lasst uns treffen um richtig Spaß zu haben!Alles kann,nichts muss.Das Paar bestimmt die Spielregeln.Beim Wunsch bringe ich faires TG für die Dame mit.

Natürlich bleibt alles absolut diskret unter uns.

Wenn jemand Interesse hat-meldet euch!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Buddy

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google