Dieses Inserat wurde bisher 1.028 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Daniel (30) aus Duisburg


Bin familiär gebunden, gesund, sauber und finanzinteressenlos. Suche frivole Frauen oder Paare bis ca.45J. nahe oder in Duisburg für reale Treffen. Habe viel Spaß an Sex, OV/69, fingern oder fisten, GV die meisten Stellungen, auch AV aktiv. Bedarfsorientiert. Freue mich auf eure Zuschriften, auch gerne mit alternativen Kontaktdaten. Könnt auf Anfrage meine Emailaddresse auch zwecks Bildertausch haben. Bis dahin ;)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Daniel

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google