Dieses Inserat wurde bisher 1.015 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thomas (49) aus Wesel


Sehr gerne würde ich ein liebevolles und niveauvolles Paar kennenlernen, um die Konstealltion f/m/m erleben zu können. Das Alter spielt dabei eher weniger die Rolle. Wichtiger ist, dass die Vorstellungen und Interessen übereinstimmen.

Es geht mir ausschließlich um eine Dauerfreundschaft, die sehr gerne auch über die Erotik hinausgehen darf. Meine Vorlieben liegen alle im zärtlich leidenschaftlichen Bereich. Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht bestehen nicht.

Ich bin sauber, gepflegt und gesund und erwarte dies auch von Euch.

Wenn Ihr, das nette Pärchen, Euch angesprochen fühlt und es einfach mal versuchen wollt, dann würde ich mich sehr freuen, bald etwas von Euch lesen zu dürfen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Thomas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google