Dieses Inserat wurde bisher 196 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Werner (56) aus Krefeld


Guten Tag,ich möchte hier ein attraktives Paar kennen lernen,zum Austausch von sexuellen Interessen auf niveauvoller und diskreter

Basis.

Ich bin ein ansehnlicher Mann mit sportlicher Figur,56/169/63 welchen ich durch Sport fit und belastbar halte.Humor und Sympathie finde ich für diese Suche sehr Wichtig,wie auch eine reizvolle knisternde Umgebung und Stimmung aufeinander.

Gerne habe ich Sex mit einen Paar,daher eher nicht ganz unerfahren,aber noch Ausbaufähig für gewisse Vorzüge und Fantasien.

Wer Neugierig genug ist,sollte mich doch bitte Anschreiben,welche Vorzüge zu erwarten sind? Es lohnt sich!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Werner

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google