Dieses Inserat wurde bisher 1.035 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

ElKuddel (52) aus Aachen


Ach was kann man hier sagen? Ich bin ein erwachsener Mann, der nicht unbedingt Dominant sein muss, der gerne auf Andere eingeht, der aber immer als verlässlich gilt (auch beim Sex). Und Ich suche Menschen die Spaß am Sex haben, die gerne ****en und sich ****en lassen(bi-neugierig), die Neues mit mir ausprobieren wollen oder mich in ihr Spiel einbauen.

Ehrlichkeit und Hygiene sind so selbstverständlich, dass man das eigentlich gar nicht erwähnen muss.

Na ja, es ist halt wie es ist. Es wäre klasse über diesen Weg einen interessanten Menschen oder ein Paar kennen zu lernen, mit denen man neue Erfahrungen sammeln kann. Vielleicht sogar ein langfristiges Verhältnis als Hausfreund?

Das ich wenig zu mir selber schreiben liegt daran, dass ich noch die Möglichkeit des Fragenstellens einräumen wollte.

Wäre ja sonst langweilig! Oder?





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von ElKuddel

Kontaktanzeige von ElKuddel

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google