Dieses Inserat wurde bisher 1.041 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

M78 (45) aus Teltow-Fläming


Hallo, ich 45 Jahre, 178 cm groß und normal gebaut, suche ein Paar mit Hausfreundgedanken. Nach einem ersten Treffen, was gern auf neutralem Boden stattfinden kann, können wir gern intimer werden. Ich bin sexuell recht aufgeschlossen, ohne bi zu sein. Gern Dauerfreundschaft.

Interesse an einer Frau, die gern ihre Fantasien verwirklichen oder ihr Sexleben beleben möchte wäre ich auch nicht abgeneigt.

Bin keine Mehrfachkontakter. Bin leider nicht besuchbar. Ein Treffen in einem Hotel wäre machbar.

Freue mich auf aussagekräftige Antworten.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von m78

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google