Dieses Inserat wurde bisher 2.259 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rudi (47) aus Düren


Lust auf Lust - Suche eine schlanke weibliche Person welche auch wieder die Lust erleben möchte fernab von irgendwelchen Verpflichtungen.

Ab und an sich was gutes tun. Ud zwar so das man gegenseitig eine dauer-Geschichte daraus machen kann. Meine einzigste Erwartung - wir zwei erreichen das wir uns so gut einspielen das es stets locker und lustig-geil wird.

Bin gerne mal unterwegs. Kann aber auch mal nur zu Hause abhängen. Melde dich wenn du auch eine lockere harmonische Geschichte erleben möchtest. Geklammert wird nur im Bett - sonst lieben wir uns weil wir Frei-Geister sind.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Rudi

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google