Dieses Inserat wurde bisher 2.574 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tiger (58) aus Aachen


Welches nette Paar hat Lust auf einen zärtlichen Ihn,58/180cm/85Kg, volles schwarzes Haar (bisschen grau bin ich schon) u braune Augen, der nicht nur seine Hände zu gebrauchen weiß? Gegenseitige Sympathie sollte entscheiden, was passiert. Bin für vieles offen unter Wahrung von Diskr.,Sauberk. u Gesundh.

Gegenseitiger Respekt, ein nettes Gespräch gehören auch zur schönsten Sache der Welt. Falle weder mit der Türe ins Haus noch bin ich auf den Kopf gefallen. Habe einen Job, aber nicht in der Geisterbahn. Sehe jünger aus und bin auch im Kopf jung geblieben.

Die Spielarten zu Dritt sind vielfältig, Berührungen unter Männern inklusive. Es sind viele Varianten beim Streicheln, Schmecken usw. möglich, aktiv wie passiv. Erlaubt ist, was allen gefällt. Bin mobil.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Tiger

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google