Dieses Inserat wurde bisher 943 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ralf (47) aus Oldenburg


Hallo moin moin, komme aus 27777 Ganderkesee, bin 47j, 180cm, 84kg sportlich mit kleinem Waschbärbauch :-), normal gebaut, sauber gepflegt, zuverlässig und Nichtraucher, spontan da häufig Tagesfreizeit.

Stehe beim Sex auf vieles, aber alles im zärtlichen Bereich und nichts was in die Toilette gehört. Ich habe gerne mehrfach länger andauernden spaß. Und mag es wenn eine lockere lustige Unterhaltung möglich ist!

Ich bin interessiert an Damen und Paare im Umkreis Bremen, Oldenburg und Ostfriesland





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Ralf

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google