Dieses Inserat wurde bisher 1.092 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Individuell 54 (54) aus Northeim


Willkommen auf meinem Profil.

Ein ganz normaler Junggebliebender Mann gut gebaut , sportlich schlank, fährt Motorrad,

Cabrio,

Fahrrad

mag Tauchen, Reisen und findet Tatoo,s cool

Reise sehr gerne und genieße das Leben in vollen Zügen bin Respektvoll gegen über anderen.

Ich bin auf der suche nach neuen Erlebnissen oder sogar vielleicht mehr, deshalb hier einer - Sie - die sich in mancher Hinsicht vernachlässigt fühlt und hin und wieder dem Alltag,

mit der schönsten Sache auf der Welt entfliehen möchte ohne Komplikationen oder ein Paar das einmal dem Alltag mit intensiven Sex, oder eine erotischen Phantasie entfliehen möchte.

Ich habe hier schon ein paar sehr ,sehr gute Erfahrungen gemacht ,bin mobil sollte aber im Rahmen bleiben habe ein paar Tatoo`s , Potenz und grösse damit hatte ich noch nie Probleme. Keine Schmerzen oder Sachen die ins Klo gehören.

*Keine hau Ruck Aktionen*

*Einzelne Männer zwecklos*

*Männer die ihre Frauen erst überreden müssen auch nicht.*

Keine die nur Fotos sammeln um sich daran auf zu geilen.

Sauberkeit, ein gepflegtes äußeres sowie Diskretion ist selbst verständlich und sollte auch keine Frage sein.

Ich habe Interesse oder Neugier erweckt, schön... dann einfach eine Nachricht

Wer weiß was wird.

Antwort gibt es nur bei ernster intresse

Grüße

Danke an all denen mein Profil gefällt aber leider zu weit weg sind





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Individuell 54

Kontaktanzeige von Individuell 54
Kontaktanzeige von Individuell 54

Kontaktanzeige von Individuell 54

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google