Dieses Inserat wurde bisher 1.612 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thomas (43) aus Stralsund


Mein heimlicher Wunsch ist es ein Paar (zw. 35 - 65 Jahre) kennenzulernen. Wo ich (43 J.) verführt werde und selber verführen darf. Einfach Spaß haben und alles auf sich zukommen lassen. Ich bin gepflegt, gesund, unkompliziert, attraktiv, 1,86 m, 80 kg, kurze schwarze Haare, komplett. rasiert und gut bestückt. Ich bin in MV und Brandenburg beruflich unterwegs und daher mobil und flexibel. Sauberkeit und Diskretion erwarte ich und könnt ihr voraussetzen.

Ich bin gespannt und freue mich auf eine Nachricht!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Thomas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google