Dieses Inserat wurde bisher 1.022 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Peter (50) aus Darmstadt


Natürlich bin ich bin kein Traummann, kein Adonis. Aber ich bin real und authentisch, kurz und gut: Ich bin Ich.

Ich bin ein Bi-Mann der den Kontakt zu Paaren und Frauen sucht. Einzelmänner (ab 55 Jahre aufwärts) können trotzdem schreiben, vielleicht überzeugst Du mich ja. Lasse mich nicht auf Dominant oder Devot festlegen, beide Seiten bereiten mir Freude. Selbstverständlich bin ich für Normalsex genauso zu begeistern. Liebe die Lust mit viel Zeit genauso wie den schnellen Quickie.

Verwöhne sehr gerne oral eine Frau, denn ich finde fast nichts so heiß wie den natürlichen Geruch und Geschmack der Liebesmuschel. Aber auch an einem steil aufgerichtetem P***s lutsche und sauge ich mit allergrößtem Vergnügen. Und beide Geschlechter zusammen zu verwöhnen, das ist das Größte für mich.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Peter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google