Dieses Inserat wurde bisher 3.339 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Chris (35) aus Wiesbaden


Hey ihr zwei,

Also wenn ihr diese anzeigen durchschmökert beschäftigt ihr euch ja gedanklich schon damit einen Spielgefährten in euer Schlafzimmer einzuladen. ;) Genau diese Idee finde ich super spannend und wünsche mir von ebensolch einem Paar gefunden zu werden. Also bitte weiterlesen :) Das ist eine Idee, die mich schon so lange fasziniert. Euch vielleicht auch ? Ist für euch wahrscheinlich auch kein leichter schritt in eine bestehende Partnerschaft einen fremden Menschen in das Liebesleben zu integrieren. Doch vielleicht überwiegt die Neugier und die Sehnsucht danach..es gibt die unterschiedlichsten phantasien die man gemeinsam erleben kann, von denen ich mich nach so vielen sehne.

Spuken bei euch vielleicht auch eine der folgende phantasien durch den Kopf,..mich reizen sie alle und ich glaube ich kann mich auf jedes Szenario einlassen.

Vielleicht möchte Er erleben wie Die Partnerin von einem anderen Mann verwöhnt wird?Oder der Gedanke gleichzeitig mit einem anderen Mann gemeinsam die eigene Frau zu verwöhnen? Vielleicht wollt ihr auch einfach gemeinsam etwas Neues erleben und eure Leidenschaft neu entfachen ?

Ich kann für euch ein niveauvoller, diskreter, humorvoller, und loyaler bettgefährte sein. Ich würde eure wünsche gerne erfüllen und Teil eurer erotischen Spiele sein. Ich respektiere eure Beziehung und möchte eure Leidenschaft erleben. Im Gegenzug meine Ideen mit einbringen und meine Lust gemeinsam mit euch ausleben.

Egal was euch reizt! ist er die treibende Kraft? Oder sie? Welche phantasien gehen euch durch den Kopf, ihr wollt einen Zuschauer oder Sie will erleben wie es sich anfühlt von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werde? Vielleicht auch etwas ausgefallenes. Eine gemeinsame Paarerfahrung?

Ich bin 35Jahre alt,178cm groß,sportlich, durchtrainiert,gepflegt und ein aufgeschlossener Kerl.., keinerlei bi Erfahrungen, allerdings würde ich es bei Sympathie drauf ankommen lassen und habe hoffentlich :) keine berührungsängste..

Naja vielleicht fühlt Ihr euch ja angesprochen und sucht jemanden für gelegentliche Treffen (alles kann nichts muß), gerne Dauerfreundschaft. Altersbeschränkungen gibt es erstmal keine :) Nähere Sachen gerne per email oder tel... Ich freue mich. Jede ernstgemeinte Zuschrift beantworte ich gern

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Ich finde leider kein mutiges paar und suche nun schon so lange ..was muss ich nur machen um euch zu finden





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Chris
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Chris

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google