Dieses Inserat wurde bisher 8 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wolfgang (67) aus Frankfurt am Main


FÜR SIE und/oder IHN bzw. Paar: masculin, mit devoten als auch bi Neigungen und der Intention noch gefügiger gemacht zu werden in diskreter Umgebung für Sie und Ihn etc. Bin aus Frankfurt/Main, leider nicht besuchbar jedoch mobil für etwaige Treffen. Verfügbar nur Werktags und dann tagsüber. Bin 171, 80 und mittlerweile Mitte 60 und wahnsinnig willig und bereit. Bin tageslicht tauglich und von der Figur normal mit der Bitte um absolute Diskretion. Wäre nett, wenn sich Interessierte finden würden. KFI





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Wolfgang

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google