Dieses Inserat wurde bisher 173 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Bernd (59) aus Eschwege


Ihr seid ein aufgeschlossenes ( Ehe ) - PAAR , gern Ü 50 / 60 das Neues sucht ? Für alles was eine geile Frau mit einem oder auch zwei Männern sexuell erleben kann , wie hemmungslos frivole Gespräche und Vorspiele die geil machen , Ölmassagen, lecken und fühlen sowie schamlose ****spiele / lustvoller Sandwich , sucht ihr einen passenden, gesundheitsbewussten , sterilisierten, standhaften und diskreten reifen Zweitmann ( Akademiker ) der kein Problem damit hat die Ehefrau vor dem Ehemann Oral & Vaginal ausgiebig zu verwöhnen . Gemeinsam können wir Vieles ausprobieren wobei auch keinerlei Berührungsängste zum eigenen Geschlecht bestehen , der Ehemann will vielleicht endlich mal einen Schwanz blasen , auch dafür lasse ich mich begeistern !! . Ihr solltet auch schon mal besuchbar sein, auch gerne mal Outdoor agieren und absolute Diskretion sollte euch wie mir auch sehr wichtig sein !!!!

Ansonsten solltet ihr im Großraum PLZ: 3 oder 99 evtl. weiter wohnen !! Absolute Diskretion und Verschwiegenheit ist zugesichert, auch oder gerade wenn ihr in der Öffentlichkeit stehen solltet !!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von bernd

Kontaktanzeige von bernd
Kontaktanzeige von bernd

Kontaktanzeige von bernd

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google