Dieses Inserat wurde bisher 1.563 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

MrTT (38) aus Hamburg


Hallo,

Ich suche ein geiles paar die mich meine Fantasy erleben darf. Ich bin sehr offen, küsse und lecke leidenschaftlich gern und ausgiebig. Ich bin Nichtraucher, trinke nicht, nutze keine Drogen, habe keine Krankheiten. Diskretion ist bei mir Ehrensache. Ich bevorzuge eine Sie, die das gewisse etwa hat(z.Bsp. sehr gute Küsserin, Squirter, sehr versaut, usw). Küssen sollte ein Muss sein, ohne geht es schlecht. Möchte auch gern Sandwich/DP machen mit Sie/Frau. Lust auf Sex zu dritt.

Bitte nicht nur nach meinem jungen Aussehen beurteilen, bin alles andere als unerfahren, man sollte sich zumindest erst mal Kennenlernen

Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach schreiben.

Liebe Grüße,





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von MrTT
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von MrTT
Kontaktanzeige von MrTT

Kontaktanzeige von MrTT
Kontaktanzeige von MrTT

Kontaktanzeige von MrTT

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google