Dieses Inserat wurde bisher 1.444 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Nuri (46) aus Hamburg


Ich 46J gebürtiger Marokkaner und gebunden, bin beruflich öfters auf Dienstreise in Marokko (ab 2016 auch in Egypten)

suche ein nettes Paar das mit mir eine vergnügliche Zeit (in Hamburg oder Umgebung) verbringen möchte, gerne biete ich euch ein TG und hoffe zusammen mit euch richtig Spaß zu haben

Während meiner Dienstreise könnt ihr mich später dann auch mal in Marokko (Agadir/Marrakesch) besuchen, Reisekosten würde ich tragen, ich muss aber sagen daß ich, aus beruflichen Gründe höchstens 4 Tagen Zeit für euch nehmen kann!

Gruß

Nuri





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Nuri

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google