Dieses Inserat wurde bisher 3.781 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thomas (44) aus Hamburg


Hallo Ihr Paare,

Möchte mich jetzt einmal kurz vorstellen.Bin 44/1,81m/ 75 kg ,grüne Augen,ohne Bart, und intim rasiert,Nichtraucher,multiorgasmusfähig.... ,mag auch gern dominant/devote Verbalerotik z.b.wenn Ihr beide schon abgespritzt habt,nach kurzer Pause Euch wieder verbal und leidenschaftlich gern oral aufzugeilen...,wobei ich gierig und genußvoll Eure dabei fließenden Liebesvorflüssigkeiten genieße bis zum nächsten Abspritzen..., und ich kann aber auch sehr devot und einfühlsam sein,sowie sehr tolerant und zum teilen bereit...,besonders wenn es darum geht die Liebessäfte gemeinsam zu teilen und auszutauschen...,ein wahrer Genuß für die Seele,die dieses sonst nur mit Worten gewohnt ist...,

Meine erotischen Phantasien und teils Erfahrungen reichen von Soft-SM bis NS,AV und Bi-Sex,am meisten reizen mich Phantasien in der eine mollige großbusige Frau im Mittelpunkt steht,und von mehreren Männern verwöhnt wird...,wo ich aktiv und passiv dabei mit helfe den "Liebessaft" mit allen oder nur mit der Frau "genuß-und aromavoll" zu teilen...,naja das ist Phantasie,in der Realität lege ich auf das Alter und Aussehen nicht so viel wert,was zählt ist eben die Sympathie...,die manchmal allen Vorurteilen trotzt...





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Thomas
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Thomas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google