Dieses Inserat wurde bisher 870 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Anton (53) aus Eindhoven


Ich binn ein hetero Mann aus Holland der auf der suche ist nach ein nettes Paar für ein entspannender und geiler Date bei dem die Dame verwöhnt wird.

Ich liebe es um uns gegenseitig zu erregen durch streicheln, Küssen und .......

Mir gefällt es vor allem wenn die Dame schöne Strumpfen und high heels trägr ( ist meiner Meinung nach super sexy ).

Hoffentlich gefällt euch diese kurze bekanntschaft uns können wir uns mahl treffen, und wenn es dann klapt, ja wr weiss was dann alles möchlich ist.

Liebe Grüßen und bis .....

Anton





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Anton
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Anton

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google