Dieses Inserat wurde bisher 1.168 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tom (55) aus Bonn


Suche ein nettes, schlankes oder vollschlankes Paar und möchte Sie alleine oder mit Ihm zusammen verwöhnen. Kann euch dabei mit meinem Freund in der Hand auch nur zusehen. Hab keine Bi-Erfahrung, würde das aber gerne einmal ausprobieren. Ist jedoch kein Muss!

Ich bin sportlich, gesund, gepflegt, rasiert, sehr willig und phantasievoll. Bin kein Single! Kann meine Zeit (auch Arbeitszeit und Wochenende) großzügig einteilen. Auf Wunsch sind auch Treffen über die Bettkante hinaus möglich.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Tom

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google