Dieses Inserat wurde bisher 1.204 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rolf (57) aus Unna


Bundesweit mobiler Er sucht Paare für feuchte bis nasse Spiele (GV AV OV NS). Ich bin bi-interessiert, d.h. beiderseitiges OV, Dildospiele und NS geht immer. Je nach Sympathie aber auch mehr. Ich bin nicht besuchbar, komme aber gerne zu Euch oder lade Euch ins Hotel ein.

P.S.: ich habe keine koerperlichen Traummaße, „er“ ist nicht riesenlang, ich kann auch nicht unbedingt 3 x hintereinander, wer das alles sucht, ist bei mir falsch

Wer kann es sich trotzdem oder besser - gerade deswegen - vorstellen einen derartigen Abend mit mir, 51, 175, rasiert, aber mit Bauch und Brille zu verbringen?





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Rolf
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Rolf

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google