Dieses Inserat wurde bisher 1.113 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Michael (41) aus Freising


Ich suche etwas Außergewöhnliches - das nette Pärchen von "nebenan", das Interesse hat mit einem unerfahrenen Hausfreund ca. zweimal/Monat 1-2 Tage zu verbringen (entweder bei Euch zu Hause oder in einer Ferienwohnung). Geboten wird ein schlanker, netter, zuverlässiger und gesunder Mann (beschnitten 16x4), der Interesse an ersten Bi-Erfahrungen hat und ab und zu dem Alltag entfliehen möchte. Wenn Ihr Interesse habt und an einem langfristigen Kontakt interessiert seid freue ich mich auf eine Zuschrift (bundesweit). Ungefähr in meinem Alter (41 Jahre), aber gerne auch älter. Ich beantworte jede ernstgemeinte Zuschrift über drei Zeilen :-)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Michael

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google