Dieses Inserat wurde bisher 2.855 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

GepflegterXXL (42) aus Nürnberg


... bist Du neugierig auf ein wenig Abwechslung? ...

Ich bin ein verheirateter, gepflegter und seriöser Selbständiger, der Spaß und Freude daran hat, eine andere Frau zu verwöhnen. Mit 42 Jahren habe ich Erfahrung, und bin \"unten\" gut gebaut. Ansonsten habe ich schwarze Haare und 85 kg bei 185 cm.

Ich habe nichts dagegen, wenn Dein Mann dabei ist, zuschaut, oder Dich gemeinsam mit mir verwöhnt. Allerdings bin ich hetero.

Ich freue mich darauf, Dich mit einer kurzen und netten Email begrüßen zu dürfen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von gepflegterXXL

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google