Dieses Inserat wurde bisher 2.753 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Alex-Anfänger (28) aus 77, HH




Ich - 28 / 186 / 80 - möchte ein aufgeschlossenes, älteres Paar (er ca. 50 oder älter!) für zwanglosen, zärtlichen Sex mit beiden, kennenlernen. Bei gegenseitiger Sympathie gerne öfter und für einen längeren Zeitraum.



Gesundheit und Sauberkeit sind wichtig, Diskretion ist selbstverständlich, finanzielle Interessen sind natürlich ausgeschlossen!



Weil ich selber Neuling auf diesem Gebiet bin, wären mir "Anfänger" angenehm, die es auch zum ersten Mal probieren möchten - aber es können sich auch ruhig "alte Hasen" melden - ich bin lernfähig!



Ich würde mich sehr über eine Mail von Euch - möglichst mit Foto - freuen! Eure Fragen beantworte ich gern!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Alex-Anfänger
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Alex-Anfänger

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google