Dieses Inserat wurde bisher 2.703 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Lustfeder (28) aus Köln


Sucht ihr, oder suchst du eine erotische Erfrischung im grauen Alltag? Wünscht ihr euch hin und wieder ein lustvolles und prickelndes Erlebnis? Ohne groß irgendwo hin zu fahren oder irgendwelche peinlichen Stunden zu verbringen? Dann schreibt mir! Ich suche e-mailkontakt zu einem reiferen Pärchen, einer reiferen Frau oder evtl. auch einem reiferen Herrn um lüsterne Phantasien, anregende Vorstellungen und schlichtweg geile e-mails auszutauschen. ich bin 28, männlich und leicht bi.ein treffen schließe ich jetzt mal nicht aus, aber mir geht es eher darum euch geistig zu kitzeln und von euren ideen erregt zu werden. heiße fotos schicke und bekomme ich natürlich auch gerne. also los, einen versuch ist es doch wert, oder?





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Lustfeder

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google