Dieses Inserat wurde bisher 2.904 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Frank (41) aus Baden-Wuerttemberg


Gutaussehender charmanter Mann mit Sinn für unausgelebte Fantasien , sucht den Dauerkontakt zu einem wirklich reifen Paar das tolerant genug ist ,dem weiblichen Part etwas besonderes zu gönnen ( in doppelter Hinsicht : gutbestückt und mit dem Faible eine Frau sowohl durch erotische Massagen als auch durch Zungenmassagen an jeder Stelle ihren Körper zum Zittern zu bringen !).

Dauerkontakt ist von mir erwünscht , was aber nicht heißen muß , jeden Tag sich zu sehen ,daher suche ich im ganzen Bundesgebiet.

Entfernung spielt für mich , bei passendem Gegenstück, keine Rolle.

Jetzt bin ich sehr gespannt , welches (Ehe-)Paar sich in Gesellschaft eines zweiten Mannes fallen lassen kann und mehr möchte, als es sich bisher getraut hat ? Eine Bitte hab ich zur Beachtung :

Ich suche wirklich nur ein reifes Paar in jeder Hinsicht , Obergrenze setze ich von mir aus keine , denn Ekstase kennt keine Altersgrenze !

Welches Paar hat den Mut dazu ? Ein Bild von Euch erleichtert natürlich die Kontaktaufnahme , aber soll keine Bedingung sein.

Bis Bald also ? vorerst einen erotischen Gruß an Euch ! von Frank





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Frank

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google