Dieses Inserat wurde bisher 3.233 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Nobs (46) aus Bremen


Hallo ihr lieben Liebenden! :)

Schön, dass ihr auf mein Profil gefunden habt. Wenn ich euch jetzt auch noch gefalle, dann ist das wirklich toll! :)

Ich bin aus dem Raum Bremen und suche ein schlankes Paar oder 2 Frauen für geilen Sex zu dritt oder auch mehreren. Gerne auch etwas älter! Ich habe keine finanziellen Interessen und suche solche auch nicht. Ich bin Anfänger in dieser Sache und achte sehr auf Diskretion. Ich suche auch gerne eine Dauerfreundschaft. Ich stehe auf niveauvollen Sex, der allen Spass macht. Es darf auch gerne was besonderes sein! :) Wenn ihr auch so denkt und das gleiche sucht, dann schreibt mir bitte. :)

Ich bin vollständig intimrasiert, 1,85 groß und wiege 79Kg mit sportlicher Figur, habe ein Stäbchen als Piercing in der linken Brustwarze und keine Tatoos. Ich bin sehr sauber und gesund (aktueller HIV-Test vorhanden). Außerdem bin ich leicht solariumgebräunt. :)

Ich bin zwar nicht wirklich bi, aber ich habe keine Berührungsängste. Also anfassen und berühren oder sandwich ist kein Problem! ;-)

Ich mag gegenseitiges lecken, Verbalerotik und Partnetausch. Ich mag auch gerne zusehen, wenn ihr euch gegenseitig vernascht und lasse mir auch gerne zusehen. Ich bin für viele Spielarten offen! :)

Ich freue mich auf alle Zuschriften und werde auch alle beantworten. :)

Ganz liebe Grüße.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Nobs
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Nobs

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google