Dieses Inserat wurde bisher 3.102 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

K. (41) aus Hamburg


Hi Ihr Beiden,

mittlerweile hab ich schon einige Erfahrungen mit Paaren gesammelt. Das einfach schon mal vorneweg. Wichtig war mir dabei jeweils, dass die Beziehung -so nenn ich sie jetzt einfach mal- längerfristig angelegt waren. Ich hab dabei die Erfahrung gemacht, dass die 3er-Beziehung im Laufe der Zeit immer besser wurde. Das gegenseitige Vertrauen nahm von mal zu mal zu, dadurch wurden hemmende Barrieren eingerissen und alles wurde lockerer...und lustvoller. Zwar kann ich mir auch mit einem Pärchen einen One-Night-Stand vorstellen, allerdings würde ich eine länger angelegte Beziehung immer bevorzugen.

Zudem waren wir uns jeweils auch einig, dass Mehrfach-Kontakten nicht in Frage kommt. Und das liegt mir auch zukünftig am Herzen.

Grundsätzlich habe ich keine Tabus. Die Üblichen wie Schmerzen, Kinder usw... Das geht gar nicht. Doch ansonsten halte ich vieles für reizvoll. Wobei da eben eine Dauerbeziehung im Laufe der Zeit vieles möglich macht...

In der Vergangenheit wurde ich häufiger kontaktiert mit der Frage, ob ich auch Bi-Interesse habe. Ehrlich gesagt, habe ich das eher nicht. Wobei auch das im Laufe der Beziehung möglicherweise dennoch ganz reizvoll werden könnte. Da entscheidet vieles -ihr wisst es sicher selbst- der augenblickliche Moment.

Kurz zu mir:

Ich bin 41 männliche Jahre alt, 182 cm groß, mit 80 kg quasi federleicht und ganz ansehnlich, sofern man das über sich selbst überhaupt schreiben sollte. Am besten, Ihr meldet euch, dann bekommt ihr für einen ersten optischen Eindruck gerne auch ein Bild von mir.

Daneben biete ich euch ein anspruchsvolles Niveau auch über die Luststunden hinaus. Diskretion, wie auch Körperhygiene ist, denke ich, Grundvoraussetzung und kaum mehr erwähnenswert.

Alles andere sollten wir bald mal per Telefon bereden. Sicher gibt es noch einige Fragen, die ihr an mich habt. Soweit und so gut ich kann, werde ich sie euch gerne beantworten.

Achso...fast vergessen. Ich bin Single. Falls das für euch wichtig sein sollte...

Freu mich auf Eure Nachricht.

Liebe Grüße

K.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von K.

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google