Dieses Inserat wurde bisher 445 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Seebär (44) aus Märkisch-Oderland


Ich würde mich über Bekanntschaften zu netten, aufgeschlossen Frauen und Paaren freuen. Ich schaue gern zu und mache gern mit. Mich von einem Mann nehmen zu lassen habe ich bis jetzt noch nicht probiert.

Ich bin so gut wie allem gegenüber aufgeschlossen, ausser Schmerzen. Ich bin mobil und kann mir meine Zeit frei einteilen.

Für die Frau die mehr will, bringe ich auch noch einen Freund mit. Wir f***en dich auch gern gleichzeitig in ein Loch deiner Wahl!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Seebär

Kontaktanzeige von Seebär
Kontaktanzeige von Seebär

Kontaktanzeige von Seebär
Kontaktanzeige von Seebär

Kontaktanzeige von Seebär

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google