Dieses Inserat wurde bisher 1.216 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Oliver (34) aus Cottbus


Hallo bin an einer XXX_Diener-beziehung interessiert! Entspreche hoffentlich ihren Vorstellungen bin 34 177 80 20×5 cut kraeftig gebaut Bodybulder derzeit Nacktschnecke habe keinen bart auf wunsch aber auch wieder dauerhaft bärig, mache gern was die Herrschaft des Hauses wuenschen und verlangen für Sex/SM/Küchen/Cheuffeur oder Bürodienste Anstellung suche, bin da brav lieb und zaertlich bin devot passiv versaut, sehr lusterfuellt.Bin ein leidentschaftlicher Küsser und Verwoehner.& für die Dame und den Herrn offen fuer Experimente/No Gos Blut und Prügel lebe derzeit in Cottbus toy/call.boy pascal Reisebereit!!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von Oliver

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google