Dieses Inserat wurde bisher 501 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Peter (61) aus Berlin


Hallo! Ich suche euch bitte nur schlank besser zierlich. Was das alter angeht so suche ich gerne viel jünger aber so lange ihr jünger als ich seit ist es ok. Ich mache gerne zärtliche erotische Massagen bei beiden und da selbst Bi denke ich es kommt niemand zu kurz. AV mache ich aber nicht. Wir können auch gerne Rollenspiele machen und neben Kuscheln/Küssen ist wenn ihr es wollt auch NS möglich kein muss. Treffen bei mir möglich.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Peter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google