Dieses Inserat wurde bisher 1.077 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jason (34) aus Berlin


bewerbe ich mich als Als Euer persönliches Eigentum. BITTE benutzt mich,wofür ihr mich braucht.

bin jason , 32 Jahre, Südländer, 1, 75 gross, 75 kilo, schwrz. kurze Haare, braune Augen, blank rassiert und lückenlos gepfleget.

Bin ein passionierter Diener, und träume so lange davon von einer Herrin/ Frauengruppe ( z.B. bei Partyabende ) benutzt zu werden...träume davon, mein Gesicht als F***unterlage zu bieten,...Ich stehe total darauf erniedrigt,bestraft, ausgelacht und erzogen zu werden.

Stehe auch auf ältere und dickere Herrn & möchte gern zum Blasen und Anal gezwungen werden...

Bin ein passionierter Frauen PO/ Füsse- Liebhaber, und mich selbst würd ich gern mit dem Umschnaldildo benutzen lassen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von jason

Kontaktanzeige von jason

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google