Dieses Inserat wurde bisher 1.035 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Devot-53 (53) aus Berlin


hallo,

leicht devoter 53 jähriger mann aus berlin sucht auf diesem weg ein nettes reifes paar oder aber auch eine reife dame die mit mir zusammen den alltag entfliehen wollen um gemeinsame lust und fantasien zu erleben.

ich suche im alter ab ca.50 bis....? jahre wobei ich eine dauerfreundschaft bei gegenseitiger sympathie anstrebe. ich bin sauber gesund gepflegt und selbstverständlich sehr diskret. sollte die chemie stimmen bin zu vielem bereit. wenn möglich bitte nördliches berlin und nördliches berliner umland....

ich bin kein mehrfachkontakter und real....

also bis bald vielleicht..





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Devot-53

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google