Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Oliver (34) aus Berlin


Hallo liebes paar ich bin hier auf der suche nach ein paar die gerne einen dritten mitspieler sucht ich bin 170 groß 34 jahre komm wie gesagt aus berlin ich habe nur zwei tabus kaviar und nartursekt ansonsten bin ich aufgeschlossen für neue Sachen ich kann mir genauso gut vorstellen eine Freundschaft plus dabei zu haben wenn es sich ergibt nun bin ich gespannt traut euch schreibt mich an. Bin auch an Single frauen interessiert und bin nicht bi





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Oliver
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Oliver

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google