Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Andreas (59) aus Berlin


Um es auf den Punkt zu bringen: Ich liebe Analsex und suche auf diesem Weg geneigte Damen oder Paare die meine Leidenschaft teilen und mit mir in Kontakt kommen wollen.

Ich bin ein attraktiver Gentleman lebe alleine in Berlins Mitte, bin aber flexibel und fahre gerne ein paar Kilometer ins Umland.

Ich habe Erfahrungen mit Paaren und natürlich mit behutsamen Analsex. Mein bestes Stück wird von Betrachtern und "Nutzern" als sehr schön beschrieben und ist mit den Massen 5 x 18 cm vielleicht die richtige Größe für Dich/ Euch? Ich habe Swingererfahrungen und bin frei von Tabus.Gerne erfülle ich auch (heimliche) Wünsche!

Noch Fragen? dann Freue ich mich auf deine/eure Antwort.

Beste Grüße aus Berlin

Andreas





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Andreas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google